Eine interessante Aufgabe stellte unser Robert Leitenberger seinen Kollegen. Er sandte eine Sammlung von Szenen aus dem Leben seines Hausmädchens SHAZIA. Es sollten Vorschläge gemacht werden, wie daraus ein Film gestaltet werden kann. Keine leichte, aber eine reizvolle Aufgabe, die eifrig diskutiert wurde. Es kam eine umfangreiche Liste mit unterschiedlichen Auffassungen zustande. Letztlich muss er den Film selbst schneiden, wir sind schon gespannt welche Idee er aufnehmen wird. Damit der geneigte Leser sich eine Vorstellung machen kann, befinden sich einige Bilder, quasi die Eckpunkte, im Anhang.
Die alljährliche, den Statuten nach vorgeschriebene Jahreshauptversammlung, wurde am 14. Jänner 2020 im Klublokal abgehalten. 13 Mitglieder waren anwesend, 5 entschuldigt.
Der Obmann konnte auf ein erfolgreiches und auch arbeitsreiches Jahr zurückblicken. Unser Kassier, Werner Bernthaner, legte aus Altersgründen seine Funktion nieder und schied auch aus dem Klub aus. Wir bedanken uns für die langjährige Tätigkeit als Vorstandsmitglied und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! Die Neuwahl brachte eine Wiederwahl des bisherigen Vorstands. |
AutorSchreiben Sie etwas über sich. Es muss nichts ausgefallenes sein, nur ein kleiner Überblick. Archiv
Mai 2024
Kategorien |